Aktuelles

Jeden 2. und 4. Samstag ab 15:00 Klöntreff. Interessierte sind herzlich willkommen!

30.03.2024

WKK Anpaddeln und Brauchtumsfeuer

12.-14.04.2024

RST der Salzwasserunion

Alle Einträge zu den Veranstaltungen des WKK findet ihr in unserem öffentlichen Kalender.


Am 14. und 15. Mai hatten wir den Kanuverband NRW für einen EPP2 Lehrgang zu Gast. Die beiden Tage wurde intensiv genutzt, sodass alle Teilnehmer das Lehrgangsziel erreichen konnten.

Nach der Vorstellungsrunde und etwas Theorie ging es am Samstag Nachmittag endlich aufs Wasser.

Der Samstag klang aus mit der Vorbereitung auf den Sonntag. Ziel war Dangast auf der anderen Seite das Jadebusens.

Alle erreichten sicher das Etappenziel und genossen die Sonne am Strand, bis die Tide kippte und die Rückfahrt angetreten werden konnte.

Endstation Nassauhafen und Abschluss eines erfolgreichen Wochenendes.